Fortgeschrittenen-Schwimmkurse für Kinder

skfgobenIdeal ist es, wenn Kinder nach dem Anfängerschwimmkurs selbständig weiter üben. Dabei soll das Element Wasser ohne Kurs weiter erforscht und das Gelernte gefestigt werden.

Anschließend daran kann es sehr sinnvoll sein, einen Fortgeschrittenenkurs zu besuchen. Die Ziele des Forttgeschrittenkurses sind:

  • das Gelernte zu verbessern
  • Erlenen der Brustbeine
  • Eine Länge (25 m) technisch sauber zu schwimmen
  • Rückenschwimmen
  • Kopfsprung

Facts zum Fortgeschrittenenschwimmkurs für Kinder

  • Mindestteilnehmerzahl:      5 Kinder
  • Dauer:                                          5 x 45 Min
  • Preis:                                            50,-- Euro
  • Schwimmbad Eintritt:          seperat zu bezahlen


Die Kurse finden im Sommer überwiegend im Kufsteiner Freischwimmbad statt. Gerne komme ich aber auch auf Wunsch in jedes andere Schwimmbad.

Ebenfalls ist es möglich bei mir Privatstunden zu buchen. Der Preis für eine Stunde beträgt 40,-- Der Eintritt ist seperat zu bezahlen

Für die weiteren Details und die nächsten Kurstermine kontaktieren Sie mich bitte. 

 

skfgunten